top of page

BÜCHERMARKT

 SO | 12. MAI | 11-18 Uhr
ROßTORPLATZ 

LR1909 Büchermarkt 07.jpg
Foto Märchen Eschweiler.jpg

Ein Fest für Freunde und Sammler von Büchern & Schallplatten

 

Der Wassenberger Büchermarkt bietet eine großartige Gelegenheit, sich mit gebrauchten Büchern einzudecken. Tausende Bücher sämtlicher Sachgebiete – von Belletristik, Reiselektüre, Bildbände und Kochbücher über Kinder- und Jugendliteratur, Comics und Science-Fiction bis zu Krimis, Ratgebern und Biografien – werden zum Erwerb angeboten.

Neben diesen modernen und antiquarischen Druckwerken werden auch Schallplatten und andere Tonträger wie CDs oder DVDs verkauft. Egal ob Rock, Pop oder klassische Musik, alle Stilrichtungen werden zu finden sein.

für die jüngsten Besucherinnen und Besucher wartet ein spannendes Unterhaltungsprogramm mit einer bezaubernden Märchenerzählerin.

Der Markt findet bei jedem Wetter statt, für das leibliche Wohl sorgen die umliegenden Gastronomiebetriebe.

bottom of page