top of page

So., 09. Juni

|

Bergfried

CHARLES INGALLS - Wassenberger Songnächte

„Lieder über die Liebe, die Zeit, den Rausch und den Suff“. Liedermacher Charles Ingalls lässt sich in keine Schublade pressen. Er wechselt das Thema, die Sprache und die Musikrichtung von Folk über Rock und Pop zu Blues und zur typisch deutsche Liedermacherart wie Reinhard Mey oder Hannes Wader.

Diese Veranstaltung ist leider ausgebucht.
Veranstaltungen ansehen
CHARLES INGALLS - Wassenberger Songnächte
CHARLES INGALLS - Wassenberger Songnächte

Zeit & Ort

09. Juni 2024, 18:00 – 20:30

Bergfried, Auf dem Burgberg, 41849 Wassenberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

„Lieder über die Liebe, die Zeit, den Rausch und den Suff“ - ein Abend fürs Herz, für die Seele und für die Leber.

Liedermacher Charles Ingalls lässt sich in keine Schublade pressen. Er wechselt das Thema, die Sprache und die Musikrichtung von Folk über Rock und Pop zu Blues und zur typisch deutschen Liedermacherart wie Reinhard Mey oder Hannes Wader.

Er erzählt Geschichten mit seiner Gitarre, mal lustig, mal ernst und oft hochprozentig. Einfach so, wie Geschichten im Leben nun mal passieren. Die Texte sind Episoden unserer Zeit. Der Humor immer schwarz und die Themen aktuell. Wenn Charles Ingalls über Liebe singt, bleibt kein Auge trocken.

Eintrittskarten

  • Freikarte

    0,00 €
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page