Plakatmotiv.jpg

NEW-Musiksommer 2022 in Wassenberg

mit LEXYS FINEST und HÄTZBLATT

Samstag, 30. Juli 2022, ab 19 Uhr (Beginn der Livemusik 20 Uhr)

Parkplatz vor der Burg Wassenberg, 41849 Wassenberg

 

Seit vielen Jahren ist der NEW-Musiksommer ein feste Größe in Wassenberg - und 2022 wird diese Erfolgsgeschichte fortgeschrieben.

 

„Ein Abend – zwei Bands!“ Unter diesem Motto steht der NEW-Musiksommer 2022, diesmal zum zweiten Mal als Kooperation der NEW AG mit der Kunst, Kultur und Heimatpflege Wassenberg gGmbH.

 

Die Besucher erwartet mit LEXYS FINST und HÄTZBLATT ein Programm, das unterschiedlicher nicht sein könnte:

 

Unplugged und wunderschön, das ist die Philosophie von LEXYS FINEST. Frontfrau Alex und die vier Musiker an ihren akustischen Instrumenten sorgen zum Start des Musiksommerabends mit Coverversionen der größten Rock-, Pop- und Soul-Hits der letzten 30 Jahre für eine entspannte Wohlfühlstimmung.

 

Mit Stimmung Spass und ganz viel Musik werden die Jungs von HÄTZBLATT  dem diesjährigen NEW-Musiksommer seine ganz eigene Note geben. Die Hätzblätter sind seit Jahren viel gefragt, denn es vergeht kein Auftritt, bei dem nicht alle Konzert-Besucherinnen und –Besucher ausgelassen mitfeiern…

 

Der Eintritt beim NEW-Musiksommer ist frei!

 

Hätzblatt 2.jpg