PM-07-21_Foto_Flaschen Abenteuer.jpg

Abenteuer pur!

Findet die Schätze!

Schatzsuche in allen Stadtteilen

  • Schatzsuche in der der Historischen Altstadt von Wassenberg
    Schatzsuche in der der Historischen Altstadt von Wassenberg
    Wassenberg
    06. Juli, 12:00
    Wassenberg, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Die siebte und somit letzte Schatz wurde gefunden! Der erste Hinweis "TÄGLICH LAUFEN VIELE MENSCHEN ÜBER MICH" führte Lena an den Gondelweiher im Gartenpark. Herzlichen Glückwunsch!
    Teilen
  • Schatzsuche in Myhl
    Schatzsuche in Myhl
    Wassenberg
    29. Juni, 12:00
    Wassenberg, Myhl, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Der sechste Schatz wurde gefunden! Der erste Hinweis "WELCHE JAHRESZEITEN GIBT ES?" führte Isabelle und Hannah zum Sankhas Denkmal in Myhl. Herzlichen Glückwunsch!
    Teilen
  • Schatzsuche in Orsbeck
    Schatzsuche in Orsbeck
    Wassenberg
    24. Juni, 00:00 MESZ
    Wassenberg, Orsbeck, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Der fünfte Schatz wurde gefunden! Die Hinweise "ICH BIN BEIM HÖCHSTEN GEBÄUDE IN ORSBECK VERSTECKT" und "TEILEN MACHT GLÜCKLICH" führten Nora, Minea und Emilia zur Kirche St. Martini in Orsbeck. Herzlichen Glückwunsch!
    Teilen
  • Schatzsuche in Ophoven
    Schatzsuche in Ophoven
    Wassenberg
    15. Juni, 12:00
    Wassenberg, Ophoven, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Der vierte Schatz wurde gefunden! Der Hinweis "CHILLEN UND RELAXEN IN ENTSPANNTER UMGEBUNG" führte die Geschwister Romy und Moritz zum Glücksort "Haus am See" in Ophoven. Herzlichen Glückwunsch!
    Teilen
  • Schatzsuche in Effeld
    Schatzsuche in Effeld
    Wassenberg
    08. Juni, 12:00
    Wassenberg, Effeld, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Der dritte Schatz wurde gefunden! Der Hinweis "TÄGLICH KANN ICH HIER DIE VEREINE ZÄHLEN" führte Paula zum Martinusplatz in Effeld. Herzlichen Glückwunsch Paula!
    Teilen
  • Schatzsuche in Birgelen
    Schatzsuche in Birgelen
    Wassenberg
    01. Juni, 12:00 – 07. Juni, 11:59
    Wassenberg, Birgelen, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Auch der zweite Schatz wurde rasch gefunden! Der Hinweis "Vor langer Zeit wurde hier fleißig gearbeitet" führte Ronja und Isabelle zum Mühlrad in Birgelen. Herzlichen Glückwunsch!
    Teilen
  • Schatzsuche in der Wassenberger Oberstadt
    Schatzsuche in der Wassenberger Oberstadt
    Wassenberg
    25. Mai, 12:00 – 16:18
    Wassenberg, 41849 Wassenberg, Deutschland
    Der erste Schatz wurde bereits gefunden! Der Hinweis "ICH KOMME AUS DER DUNKELHEIT" führte Emily (neun Jahre) zur Grubenlok, die vor der Betty-Reis-Gesamsschule steht. Dort war der erste Schatz versteckt... Herzlichen Glückwunsch liebe Emily!
    Teilen